Kontakt

Kontakt

Wir sollten uns einfach kennen lernen!
Ohne Wenn und Aber.

Trauen Sie sich!
Ihre Herausforderungen - unsere Lösungen

Impressum

jeßen concept gmbh 
Detlev-H.-Rötger-Straße 17
D-25524 Itzehoe

Telefon +49 4821 887 88 57
Telefax +49 4821 887 98 11
E-Mail cj@jessen-concept.de


Geschäftsführer:
Christoph Jeßen, Lena Jeßen, Lennart Jeßen
Handelsregister Amtsgericht Pinneberg, HRB 11713


Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Share by: